Venensklerose, auch bekannt als venöse Insuffizienz, wurde mit Multipler Sklerose (MS) in Verbindung gebracht. Als venöse Insuffizienz bezeichnet man einen Rückfluss von Blut in die Venen, der durch defekte Klappen verursacht wird.
Tatsächlich, Es wurden Studien haben gezeigt, dass die Venen in den unteren Extremitäten bei Personen mit Krampfadern beeinträchtigt sind. Bei MS-Patienten können die Hirnvenen jedoch unzureichend sein. Chronische cerebrospinale venöse Insuffizienz bezieht sich auf einen gestörten venösen Abfluss aus dem zentralen Nervensystem.
Ein professioneller Venenfinder sollte verwendet werden, um die betroffenen schwachen Venen genau zu erkennen und zu diagnostizieren, um eine korrekte Diagnose zu gewährleisten und erfolglosen Nadelinsertionsversuchen bei der Durchführung von Sklerosevenen in den unteren Extremitäten ein Ende zu setzen.
Tatsächlich neigen Gefäßchirurgen und Phlebotomiker dazu, einen Venensucher mit hoher Tiefe zu verwenden, der in der Lage ist, kleine Venen zu erkennen. Aus diesem Grund empfiehlt unser medizinisch-technisches Team normalerweise dringend, entweder SIFVEIN-5.2 oder SIFVEIN-7.2 zur Unterstützung eines solchen Verfahrens zu verwenden.
Einerseits sendet SIFVEIN-5.2 nicht-invasives Infrarotlicht mit verschiedenen Wellenlängen aus, was eine variable Projektionstiefe basierend auf den Venenbedingungen ermöglicht.
Das Venenfinder SIFVEIN-5.2 verfügt über eine bestimmte Wellenlänge, damit Oxyhämoglobin in umgebenden Geweben und Venen Licht absorbieren kann. Die Daten werden gefiltert, um nach photoelektrischer Umwandlung und Bildverarbeitung Venen auf dem Bildschirm anzuzeigen. Es wird verwendet, um Venen schnell zu lokalisieren.
Im Hinblick auf die SIFVEIN-7.2, es hat eine gut einstellbare Helligkeit, die den Ärzten hilft, die Bildhelligkeit basierend auf dem Umgebungslicht anzupassen. Am wichtigsten ist, dass es über die Feinmodusfunktion verfügt, die ein stärkerer Verbesserungsmodus ist, um zu helfen, die kleineren und tieferen Venen zu finden.
Die Option Venentiefenerkennung in beiden Venen-Viewern verbessert die Projektion der Venentiefe. Als Ergebnis könnte die anfängliche Erfolgsrate der Venenpunktion signifikant erhöht werden.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Verwendung eines Venensuchers die Venenpunktion erheblich erleichtern würde. Mit anderen Worten, weil die Diagnose von Anfang an präzise genug ist, können Phlebotomisten, Krankenschwestern und Ärzte helfen, einen guten Behandlungsverlauf zu gewährleisten.
References: Sklerotherapie bei Krampfadern und Besenreisern , Risiko einer tiefen Venenthrombose der Behandlung
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